Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Montag, 15. Februar 2010

Der TR ist bei Kerstin angekommen

Eben hat mich das Tauschfoto von Kerstin erreicht.
Links die Wolle, die sie raus genommen hat, rechts die, die sie rein gesteckt hat (die gewickelten Knäule sind handgefärbte!).

Danke, Kerstin, für den schnellen Tausch, die Adresse von Claudi, die als nächste dran kommt, hab ich dir eben per Mail geschickt!

1 Kommentar:

  1. Boah ich freu mich sooooo. Bin echt gespannt.

    Danke, dass ich mitmachen darf!

    L und euch allen noch ne tolle Woche

    Claudia

    AntwortenLöschen