Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Donnerstag, 18. Februar 2010

Claudis Tausch

Gestern kam der Tauschring bei Claudi an!
Diese Wolle hat sie raus genommen:


Und diese Knäule sind in den Ring rein gewandert:

Danke, Claudia, für die Fotos!
Der Ring macht sich demnächst auf den Weg zu Aynia!

Ich werde einen zweiten Tauschring starten, wenn der erste beendet ist, Anmeldungen nehme ich per mail entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen