Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Samstag, 6. Februar 2010

Der Sockenwolle-Tauschring

Ich freue mich sehr, dass sich einige Sockenwoll-Tauschwütige gefunden haben und ich so meinen Tauschring starten kann.
Zunächst möchte ich alle, die sich angemeldet haben, mir per Mail ihre Adresse mitzuteilen, damit es auch bald losgehen kann!
Die Wolle habe ich euch schon mal fotografiert!

Es sind 20 x 100 Gramm Sockenwolle, sowohl Industrie- als auch handgefärbte Wolle.
Die Tauschregeln werde ich, wenn ich es schaffe, morgen bekannt geben.


Hier wird es auch "Zwischenfotos" vom Tauschpaket geben, und ich werde euch auf dem Laufenden halten, wo sich das Paket befindet.

Ich hoffe, die Vorfreude bei den Teilnehmerinnen steigt schon mal!

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber einige hübsche Schätzchen dabei! Ich freu mich schon auf das Paket! Meine Adresse hast Du doch noch, oder?

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich auch !!
    meine Adresse hast du ja ;o)

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen