Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Sonntag, 7. Februar 2010

Es geht los!!

So, Mädels, der Tauschring ist gepackt, morgen wird er auf die Reise gehen,
die erste, die ihn erhält, wird Suse sein.
Die Tauschregeln schicke ich euch allen per Mail zu, und ich werde sie auch nochmal in den Ring legen.
Die jeweils nächste Adresse erhält jede Teilnehmerin von mir, sobald sie sich meldet, dass das Paket angekommen ist.

Die Reihenfolge der Teilnehmerinnen findet ihr in der rechten Seitenleiste des Blogs!

Wer noch am Ring teilnehmen möchte, darf mir gern eine Mail schicken an
andreagraemer@onlinehome.de.

Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen