Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Mittwoch, 23. Juni 2010

Inas Tausch

Ina hat getauscht, die obere Wolle hat sie rausgenommen, unten die Knäule dafür reingetan ins Paket.


Dieses befindet sich jetzt wieder auf dem Heimweg zu mir.

In der zweiten Augusthälfte werde ich einen neuen Tauschring starten, wer da gern dabei sein möchte, darf sich gern bei mir melden!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich möchte gerne beim nächsten Tauschpaket mitmachen.

    Mit herzlichen Grüßen aus der Hauptstadt
    Lore

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin gerne wieder dabei ;-))

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich wäre auch gern wieder dabei. Bin Mitte September etwa 5 Tage im Urlaub.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. auch ich wäre gern wieder dabei
    lg maritta

    AntwortenLöschen