Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Samstag, 26. Juni 2010

Der 2. Tauschring ist beendet

Heute mittag ist der zweite Sockenwolletauschring wohlbehalten und mit vielen wunderschönen Knäulen Wolle bei mir gelandet.
Es ist fast komplett durchgetauscht worden, aus dem Anfangspäckchen, das ich losgeschickt hatte, finde ich fast keine Wolle mehr darin *freu*.

Danke, dass ihr alle so zuverlässig mitgemacht habt, das hat mir großen Spass gemacht!

Ein besonderes Dankeschön an Lisabeht für die süßen Kleinigkeiten, die ich von ihr im Paket gefunden habe, ich hab mich sehr gefreut!!!

Der nächste Tausch wird in der zweiten Augusthälfte gestartet, in der Leiste auf der rechten Seite könnt ihr euch bei mir anmelden!!

Kommentare:

  1. danke es hat auch großen Spaß gemacht und bin beim nächsten TAusch gerne dabei.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  2. hat mir auch großen spass gemacht und danke dass ich beim nächsten auch wieder dabei sein darf.
    ganz liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen