Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Donnerstag, 10. Juni 2010

Brigitte hat getauscht

Gestern erreichten mich die Tauschfotos von Brigitte.
Sie hat diese Knäule dem TR entnommen.....

...und dafür diese hineingelegt:


So langsam neigt sich dieser Tauschring dem Ende zu.
Ich bin schon mehrfach gefragt worden, ob ich nochmal ein Tauschpaket losschicken werde.
Ja, das habe ich vor, aber erst Mitte August nach meinem Urlaub!
Wer teilnehmen möchte, kann sich per Email bei mir melden, bitte auch evtl. Zeiten angeben, zu denen ihr im Urlaub seid, damit ich das beim Zusammenstellen der Tauschliste berücksichtigen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen