Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Sonntag, 11. April 2010

Petras Tausch

So, nachdem nun sowohl Petra als auch ich aus dem Urlaub zurück gekehrt sind, kann ich euch auch endlich ihre Tauschfotos zeigen!
Diese hat sie rausgenommen:

Und diese Wolle ist in den Ring gewandert,....


...., der sich nun wiederauf den Heimweg zu mir macht, von wo aus er ein weiteres Mal auf die Reise geht.

Wer möchte, kann sich noch anmelden, es sind noch Plätze frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen