Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Mittwoch, 21. April 2010

Lisabeth hat getauscht

Der Tauschring ist bei Lisabeth angekommen.
Sie hat folgende Knäule entnommen:


Reingetauscht hat sie diese Wolle:


Und diesen Sockenzwilling habe ich mir reserviert:


Er wandert in die Tüte und bleibt im Ring, kann also nicht mehr getauscht werden.

Der Ring macht sich morgen auf die Reise zu Nicki!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen