Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Samstag, 20. November 2010

Der vierte Tauschring.....

...macht sich nächste Woche auf die Reise!
Und hier sind schon mal Fotos vom Inhalt:




Die ausgeloste Reihenfolge der Teilnehmerinnen könnt ihr in der rechten Seitenleiste sehen.

Im Tauschring befinden sich eine Adressenliste in chronologischer Reihenfolge und die Tauschregeln, beides werde ich noch als Rundmail an die Teilnehmerinnen verschicken.
Zwei Plätze wäre noch frei im Ring, falls noch jemand Lust hat, darf er sich gern per Mail bei mir melden!

Und nun wünsche ich euch und mir viel Spass beim Tauschen!