Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Dienstag, 18. Mai 2010

Claudia hat getauscht

So, nun geht es weiter!
Claudia hat im Tauschring folgende Wolle gefunden:


Diese Knäule hat sie dafür wieder hinein gepackt.

Diesen Drachenstrang....
...und dieses Knäuel hab ich mir reservieren lassen, die beiden sind in die Tüte gewandert und dürfen nicht mehr getauscht werden.

Der Ring macht sich so schnell wie möglich auf die Weiterreise zu Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen