Dies ist ein reines Tauschblog!

Bastelmaterialien, die ich hier anbiete, möchte ich TAUSCHEN, nicht verkaufen!

Die hier gezeigten Bastelwerke habe ich alle selbst angefertigt und möchte sie mit anderen kreativen Menschen gegen von ihnen angefertigen Sachen tauschen!Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Blog und es geht mir nicht darum, Gewinne zu erzielen, sondern ausschließlich darum, mich mit anderen Kreativen auszutauschen

Freitag, 12. März 2010

Katharina hat getauscht

Soeben sind die Fotos von Katharinas Tausch bei mir eingetroffen.
Auf dem ersten Bild ist die Wolle zu sehen, die sie rausgenommen hat aus dem Paket,....

..., und auf dem zweiten Foto seht ihr die Wolle, die sie dafür hineingelegt hat.
Ein Brieflein für mich ist auch mit rein gewandert, was mag da wohl drin sein???

Liebe Katharina, danke für den schnellen Tausch, das Paket ist bereits wieder unterwegs zu Michaela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen